Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht (WEG Recht)

2022-02-05T17:45:04+01:0014.01.2022|Immobilienrecht|

In eigener Sache:

Rechtsanwalt Arepaade Empere wurde am 13.01.2022 durch die Rechtsanwaltskammer Berlin der weitere Titel des Fachanwalts für Miet- und Wohneigentumsrecht (WEG Recht) verliehen.

Mit diesem Fachanwaltstitel wurden besondere praktische Erfahrungen und besondere theoretische Kenntnisse des Rechtsanwalts Empere insbesondere in den Bereichen des Wohnraummietrechts, des Gewerberaummietrechts sowie auch des Wohnungseigentumsrechts (WEG Recht) durch die Rechtsanwaltskammer Berlin festgestellt und bestätigt.

Auch nach der Verleihung des Titels des Fachanwalts für Miet- und Wohneigentumsrecht (WEG Recht) muss jährlich die Fortbildung im Fachgebiet nachgewiesen werden.

Rechtsanwalt Empere kann Sie nunmehr noch qualifizierter im Bereich des Immobilienrechts von der Phase der Bauplanung bis nach der Phase der  Vermietung/Anmietung von Gewerbe-und /oder Mietwohneinheiten beraten.